Hohenfelser Land aktuell

Hier findet man aktuellen Nachrichten rund um und aus dem Hohenfelser Land. Wenn man die Fotos anklickt, öffnen sie sich, sofern es sich um ein einzelnes Foto handelt. Falls zu dem Bericht mehrere Fotos vorhanden sind, öffnet sich der dazugehörige Link in der Fotogalerie. Beiträge, die mehr als zwei Monate zurück liegen, befinden sich im Archiv.

Wer selbst Berichte hier veröffentlichen will, soll sich per Mail mit dem Webmaster in Verbindung setzen.

Sitzung des Marktrates vom 21. AprilSitzung des Marktrates vom 21. AprilIn der letzten Sitzung der alten Periode musste sich der Marktrat am 21. April mit dem Prüfungsergebnisses der überörtlichen Prüfung für die Kalenderjahre 2016 bis 2018 befassen. Insgesamt fanden sich 25 Beanstandungen, die beschlussmäßig behandelt werden mussten.

Coronabedingt musste die Marktratssitzung erstmals im Keltensaal verlegt werden, um die notwendigen Mindestabstände berücksichtigen zu können. Eingangs gratulierte Bürgermeister Bernhard Graf seinem Nachfolger und den Markträten zur Wahl.