Hohenfelser Land aktuell

Hier findet man aktuellen Nachrichten rund um und aus dem Hohenfelser Land. Wenn man die Fotos anklickt, öffnen sie sich, sofern es sich um ein einzelnes Foto handelt. Falls zu dem Bericht mehrere Fotos vorhanden sind, öffnet sich der dazugehörige Link in der Fotogalerie. Beiträge, die mehr als zwei Monate zurück liegen, befinden sich im Archiv.

Wer selbst Berichte hier veröffentlichen will, soll sich per Mail mit dem Webmaster in Verbindung setzen.

Fronleichnam 2021Fronleichnam 2021In diesem Jahr feierte Pfarrer Gnalian mit seinen Pfarrangehörigen unter Coronabedingungen das Fronleichnamsfest. Der Festaltar war vor dem Kriegerdenkmal aufgebaut worden.

Die Kolpingsfamilie Hohenfels sammelt am 05.06.2021 ab 8 Uhr im gesamten Gemeindegebiet Hohenfels Altkleider. Die traditionell im März durchgeführte Aktion musste auf Grund von Corona ausfallen und wird nun nachgeholt. Wie bereits im Herbst angekündigt, wird ab sofort kein Altpapier mehr gesammelt.