result = stdClass Object ( [autor] => [witz] => Ein Mann will sich rasieren lassen. Der Chef hat einen anderen Kunden, also darf der Azubi ran. Es ist seine erste Rasur... Er ist ganz schön nervös, pinselt den Kunden mit Rasierschaum ein, fängt sehr vorsichtig an zu rasieren und - ritzt dem Kunden die Gesichtshaut ein. Es ist nur ein winziger Schnitt, aber der Chef hat es gesehen. Verärgert will er dem Stift eine schmieren, holt aus, der Azubi bückt sich aber geistesgegenwärtig weg und Platsch! schlägt der Chef dem Kunden voll ins Gesicht. "Oh, Pardon!" entschuldigt sich der Chef. "Es soll nicht wieder vorkommen!" Der Lehrling muss weiterrasieren, wird nervöser und nervöser und Schwupps! hat er den Kunden wieder verletzt. Diesmal blutet es schon ganz anständig... Der Meister sieht das, will dem Azubi ganz gehörig eine rüberziehen, doch der beweist wieder Überlebensqualitäten und taucht ab. Klatsch! trifft der Chef den Kunden mitten ins Gesicht. "Das tut mir unsäglich leid!" entschuldigt sich der Chef beim unterdessen recht säuerlichen Kunden, doch dann muss der Azubi weiterrasieren. Irgendwann muss er es ja lernen... Denkste! Der Lehrling wird immer fahriger, guckt zum Meister statt auf den Kunden, fuchtelt dabei mit dem scharfen Messer in der Luft herum und - Wusch! hat er dem Kunden ein Ohr abgesäbelt. Aber - das Gesicht des Azubi hellt sich auf - der Chef hat es nicht gesehen! Doch der gequälte Kunde stöhnt, hält sich die Wunde und will sich beim Meister beschweren... "Seien Sie bloß still!" mahnt ihn der Lehrling. "Wenn der Chef das sieht, schlägt der Sie tot..." [id] => 45 [datum] => 0 )