Mitgliederehrungen und Satzungsänderung

Mitgliederehrungen und Satzungsänderung

Wegen Corona fielen 2020 und 2021 die Jahresmitgliederversammlungen aus und wurden am 27. Oktober 2022 nachgeholt. Vorsitzender Fabian Boßle konnte 26 Mitglieder begrüßen. In seinem Rechenschaftsbericht seit 23. März 2019 informierte er über die Aktivitäten der verschiedenen Gruppierungen....

Die Pfarrei hat gewählt - PGR-Wahlen 2022

An diesem Sonntag fanden in den katholischen Pfarreien in Bayern wieder Pfarrgemeinderatswahlen statt. Die Wahlperiode beträgt vier Jahre. Wer das 16. Lebensjahr vollendet hatte und Katholik war, konnte aufgestellt werden. Wählen konnten alle bereits ab dem 14. Lebensjahr. Viele Pfarreien h...

Wochenendskifahrt in die Skiregion Moadörfl/Wagrain

Die traditionelle Wochenendskifahrt in die bekannte Skiregion Moadörfl/Wagrain findet im Jahr 2022 vom 19. bis 20.Februar statt. In dem Betrag über 125,00 € sind die Busfahrt ab Hohenfels sowie ÜN/HP im Hotel Langwies (Bad Vigaun) enthalten. Für Jugendliche bis 15 Jahre ermäßigt sich der P...

Fronleichnam gefeiert

Fronleichnam gefeiert

In diesem Jahr feierte Pfarrer Gnalian mit seinen Pfarrangehörigen unter Coronabedingungen das Fronleichnamsfest. Der Festaltar war vor dem Kriegerdenkmal aufgebaut worden.